Wanderfreunde, Herbstfahrt zum Bio-Hof

Samstag, 29. September 2018, 10:00 - 14:00

Fahrradfahrt zum Dottenfelder Bio-Hof, Rucksackverpflegung bei ca. 4 Std. Fahrzeit, Pausen werden berücksichtigt.

Zu einer herbstlichen Tour mit den Fahrrad geht es mit den Wanderfreunden Nied/Höchst zum Dottenfelder Hof.

Der Start ist um 10.00h am Spielplatz der Wörthspitze, vorbei geht es am Nieder Kerbeplatz bis zur Holzbrücke an der Nidda, dort nehmen wir unser Radlfreunde aus dem Frankfurter Westen und dem MTK mit auf die Reise.Rödelheim und Hausen liegen auf der Strecke und am alten Flughafen in Bomanes halten wir die erste Rast ein. Von dort geht es direkt zum Dottenfelder Hof mit einstündiger Pause. Auf der Rückfahrt schauen wir uns noch kurz in Bad Vilbel um.

Außer dem Sportgroschen von 2 Euro entstehen keine Kosten, dieser geht als Spende an den Kobelt-Zoo in Schwanheim.

Jeder fährt auf eigene Verantwortung, bei Regen fällt die Tour aus und wird nachgeholt.

Samstag, 29. September 2018
Eintritt: