Veranstaltungen Nieder Vereine und Freunde.

Eine Veranstaltung eintragen lassen.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wanderfreunde, Herbstfahrt zum Bio-Hof

Samstag, 29. September 2018, 10:00 - 14:00

2Euro

Fahrradfahrt zum Dottenfelder Bio-Hof, Rucksackverpflegung bei ca. 4 Std. Fahrzeit, Pausen werden berücksichtigt.

Zu einer herbstlichen Tour mit den Fahrrad geht es mit den Wanderfreunden Nied/Höchst zum Dottenfelder Hof.

Der Start ist um 10.00h am Spielplatz der Wörthspitze, vorbei geht es am Nieder Kerbeplatz bis zur Holzbrücke an der Nidda, dort nehmen wir unser Radlfreunde aus dem Frankfurter Westen und dem MTK mit auf die Reise.Rödelheim und Hausen liegen auf der Strecke und am alten Flughafen in Bomanes halten wir die erste Rast ein. Von dort geht es direkt zum Dottenfelder Hof mit einstündiger Pause. Auf der Rückfahrt schauen wir uns noch kurz in Bad Vilbel um.

Außer dem Sportgroschen von 2 Euro entstehen keine Kosten, dieser geht als Spende an den Kobelt-Zoo in Schwanheim.

Jeder fährt auf eigene Verantwortung, bei Regen fällt die Tour aus und wird nachgeholt.

Details

Datum:
Samstag, 29. September 2018
Zeit:
10:00 - 14:00
Eintritt:
2Euro
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Spielplatz Wörthspitze
Wörthspitze
Frankfurt am Main, 65934 Deutschland

Veranstalter

Wanderfreunde Nied/Höchst
Telefon:
069 38982915

Rundschreiben

Einmal im Monat informiert Sie der Nieder Brief über Aktuelles unserer Vereine und Freunde in Nied. Rundschreiben abonnieren