Gold für Wanderfreunde Nied/ Höchst

Der Deutsche Wanderverband (DWV) hat den 1. Vorsitzenden der Wanderfreunde Nied/ Höchst, Peter Michael Buhr, mit der goldenen Anstecknadel und der dazugehörigen Urkunde bedacht.

Bewertet wurde für diese Auszeichnung das Wandern, die geleisteten Fahrradtouren sowie das Nordic-Walking in der freien Natur. Auch die “sozialen Tage” der Wanderfreunde kamen in die Bewertung hinein, also die Müllsammelaktionen in Nied, Baumpflanzungen in Marxheim und in Lorsbach sowie das Engagement für den Kobelt Zoo Schwanheim und
das Krötenaufsammeln im Nied Wald. Einen besonderen Dank auch an Jochen Schmietendorf; Taunusklub Bad Soden, für dessen Kontakt zum Deutschen Wanderverband. Zum fünften Mal in Folge haben die Wanderfreunde Nied/ Höchst eine Tierpatenschaft im Kobelt Zoo übernommen, diesmal für die Wellensittiche. Auch hierfür gab es eine Urkunde.

Peter Michael Buhr