Infraserv Höchst gibt mehr Geld für Vereine

Alles wird teurer. Das hört man ständig in den Medien und die Menschen spüren es beim täglichen Einkauf. Das trifft die Vereine umso mehr, weil sie nicht ohne weiteres Mitgliedsbeiträge oder Förderungen erhöhen können.

Umso dankbarer ist der Vereinsring Nied, dass die Infraserv ihr diesjähriges Spendenbudget für Projekte in Nied und Sossenheim überraschend um ein Drittel auf runde 100.000 Euro erhöht hat.

Davon profitieren können die Nieder Vereine, Kitas, Schulen mit einem einfachen Antrag, der bis zum 8. September bei der Infraserv eingegangen sein muss.

Der Vereinsring Nied kennt viele Förderprogramme in der Region. Das alle vier Jahre wiederkehrende Spendenkonzept der Infraserv sticht dabei heraus. Die Anforderungen sind unbürokratisch und transparent. Der Vereinsring unterstützt zudem seine fünfzig Mitgliedsvereine beim Prozedere.

Das Infraserv-Spendenkonzept ist seit vielen Jahren ein fester Bestandteil, mit denen Vereine im Frankfurter Westen wichtige Projekte und langfristige Anschaffungen finanzieren können.

Zur Pressemeldung der Infraserv