Nieder Stadtteilfest

Samstag, 26. August 2017, 14:00 - 23:00

Am 26. August freuen wir uns auf das Stadtteilfest auf dem Hof der Niddaschule (Oeserstraße 2). Dabei sind wieder Nieder Vereine, die für Speis und Trank sowie Unterhaltung und Infomation sorgen. Erstmals dabei sein wird die Nieder Stadtteilbotschafterin, die ihr Projekt für Heranwachsende vorstellt. Für Kinder wird reichlich kostenlos geboten. Die Kinder können sich auf Hüpfburg, Rutsche, Schminken, Spiele und mehr freuen. Ab 18 Uhr sorgt Tim Middendorf mit Live-Musik für gute Stimmung.

Kostenlos ist auch die beliebte Fahrradcodierung der Frankfurter Polizei (14 – 17 Uhr), die ebenso wie der Nieder Präventionsrat auf dem Fest vertreten sein wird.

Das Stadtteilfest beginnt um 14 Uhr und endet um 23 Uhr. Der Festplatz ist zum Parken geöffnet. Die Gäste erwartet ein breites Angebot – vom Handkäs bis Samosa – bei günstigen Preisen. Alle Erlöse kommen zudem einem gemeinnützigen Zweck zu.

Samstag, 26. August 2017

Niddaschule
Oeserstraße 2

Vereinsring Frankfurt am Main Nied e.V.
mail@vereinsring-nied.de