Westkunst, Gruppenausstellung “Landschaft”

Samstag, 13. April - Dienstag, 30. April

13.04. – 30.04.2024- Gruppenausstellung ” Landschaft” WKN Mitglieder im Begegnungszentrum Höchst mit Buch Präsentation am 20.04.2024 um 17:00 Uhr von Arthur Kunz- “ Taormina“ im Begegnungszentrum Höchst

Öffnungszeiten: Sa., 13.04. | 17:00 – 19:00 Uhr

Gruppenausstellung „Landschaft“ Westkunst Nied Tauchen Sie ein in faszinierende Landschaften! Die Ausstellung präsentiert Bilder, die zwischen Realität und Fantasie schweben. Verschiedene künstlerische Techniken lassen Sie in eine Welt des Nachdenkens eintauchen.

Die Ausstellung ist bis zum 30.04. zu sehen. Montag und Donnerstag von 13 – 15 Uhr.

Die Ausstellungsbilder sollen mit dem Thema “Landschaft” uns in Realen und Irrealen Welten nachdenklich einwerfen. Es kann eine realistische Landschaft sein mit Bäumen, Blumen, Bergen, mit Menschen oder aus der Fantasie entstandenen abstrakten Darstellungen. Ziel der Ausstellung ist eine Botschaft zu vermitteln, dass unsere Natur mit der Mutter Erde (Gaja) uns heilig sein soll. Die Kunstwerke sind in verschiedenen künstlerischen Techniken hergestellt.

Beginn:
Samstag, 13. April